Easy vom Erlenhagen

SSV – BS 65341 (Röntgen noch zu jung)

 
Easy vom Erlenhagen wurde am späten Abend des 6. Juni 2019 aus der Verpaarung von Daja vom Erlenhagen mit dem wunderschönen Rüden Liwanu z Krainy Zeusa (Deutscher Champion SSV und VDH) zusammen mit 4 weiteren Schwestern und 2 Brüdern durch einen Kaiserschnitt geboren. Ihr Geburtsgewicht betrug 508 Gramm. Easy ist zusammen mit ihren Geschwistern in unserer neuen Zuchtstätte in Kronsgaard in Schleswig – Holstein aufgewachsen. Daja hat die Welpen sehr liebevoll aufgezogen und auch Easys Uroma Dina von Wachon, die schon über 11 Jahre alt ist, hat ihren Beitrag in Sachen Erziehung geleistet. Obwohl der gesamte Wurf sehr gleichmäßig war, habe ich schon relativ früh beschlossen, dass Easy bei uns bleiben darf. Easy ist eine sehr anhängliche und folgsame Hündin, allerdings hat uns ihre Lebhaftigkeit und vor allem ihr Nagebedürfnis vor manche Probleme gestellt. Easy ist im Rudel sehr dominant; alles gehört ihr, vor allem das Futter, und sie machte allen schon sehr früh deutlich, dass sie die zukünftige Rudelchefin sein will. Easy wiegt mit 7 Monaten 30 kg und hat eine Schulterhöhe von 60 cm.